Skip to main content

Ufo361 WAVE Download


Beschreibung

Nachdem Ufo361 vor ein paar Monaten schon seine Karriere für beendet erklärt hat, erscheint demnächst mit „Wave“ doch noch ein neues Ufo Album. Der Rapper ist also von den Toten wieder auferstanden und scheint da weiter zu machen, wo er aufgehört hat. Die Box zum Album kann man natürlich schon vorbestellen.

Die Links zum Download gibt es wohl erst am Release Datum, dem 09. August 2019. Die ersten Songs wurden schon auf Youtube veröffentlicht und zeigen die Skills von Ufo.

Im Anschluss vom neuem Album soll die Mixtape Reihe mit „Ich bin 4 Berliner“ fortgesetzt werden. Das teilte der Rapper seinen Fans auf Instagram mit. Die Videos zum Album Wave habe ich euch hier schon verlinkt. Über den Download Link gelangt ihr übrigens zu Amazon.

Wave Tracklist

Jetzt hat UFO 361 die Tracklist von Wave auf Instagram veröffentlicht.

01. Wave
02. Richard Millie
03. Shot feat. Data Luv
04. On Time feat. Gunna
05. Irina Shayk
06. Next feat. Rin
07. Monster feat. Kontra K
08. Warum willst du mich
09. Lost feat. Yung Hurn
10. 4:30
11. Nummer feat. RAF Camora
12. Pass auf wen du liebst
13. Swiss Made feat. KC Rebell
14. Gib Gas feat. Luciano
15. Nike Leggins
16. Poseidon
17. Keiner da, wenn du suchst

 

Ufo361 feat. RIN – „NEXT“ (Prod. von Murda Beatz)

Ufo361 feat. Gzuz – „FÜR DIE GANG“ (prod. von Nisionthetrack)