Skip to main content

Ufo361 – 808 Download

(4 / 5 bei 98 Stimmen)

Beschreibung

Es gibt Neuigkeiten von dem Berliner Rapper. Das neue Album 808 von Ufo361 wurde angekündigt. Es soll am 13. April erscheinen und ist sein Debütalbum. Jetzt denken sich viele, dass er schon so viele Releases hatte. Es gab doch die Reige Ich bin 1,2,3 Berliner und noch weitere Eps. Das waren alles Mixtapes und ein richtiges Album ist es noch nicht geworden. Die erste Single hat Ufo361 bereits auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht. Sie trägt den Namen Beverly Hills. Das Album wird auf jeden Fall jetzt schon heiß erwartet, also bestellt euch schnell auf Amazon die Fan-Box oder die CD vor.

808 Tracklist

Die komplette Trackliste von 808 wurde noch nicht veröffentlicht und wird nachgereicht sobald sie erschienen ist.

01. Ohne mich
02. Beverly Hills
03. Kontostand
04. Balenciaga
05. Superstar
06. Power (feat. Capital Bra)
07. Alpträume
08. Odio (feat. Yung Hurn)
09. Dream (feat. Trettmann)
10. Gewinn
11. Erober die Welt (feat. Gzuz & RAF Camora)
12. Stay High 2.0
13. 808

Bonus EP (Tiffany EP)

01. Nice Girl 2.0
02. Breakfast at Tiffany’s
03. Tiffany
04. Warum
05. Geb nicht auf

Videos zum Album


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *