Skip to main content

UFO361 VVS Download

(4 / 5 bei 22 Stimmen)

Beschreibung

Das Album VVS von Ufo 361 erscheint am 17. August 2018. Es hat 17 Tracks und kann bereits auf Amazon oder iTunes vorbestellt werden. Die Links zu Amazon oder zum iTunes Download findet ihr oben rechts. Ein erstes Video zu der Single Vorbeikommen wurde auch schon veröffentlicht und kam nicht ganz so gut an. Zumindest gab es einige negative Kommentare auf Youtube. Den Download von VVS findet man bereits auf Amazon.

VVS steht übrigens für very very slightly und damit sind mit dem bloßen Auge nicht erkennbare Einschlüsse in Diamanten gemeint.

Ufo361 VVS Tracklist

Die Tracklist hat Ufo361 selbst auf Instagram veröffentlicht. Leider konnte man nicht alles genau erkennen und so kann es sein, dass Track 9 Codex oder Codein heißt.

1. VVS
2. Handgelenk
3. Palmen
4. Vorbeikommen
5. 40K
6. Drachenanhänger
7. Verändert
8. Paradies (feat. RAF Camora)
9. Code 2.0 ???
10. 6ix9ine
11. Antwerpen
12. Kein Fugazi
13. Gourmet
14. Was nimmst du mit
15. Sonnenuntergang
16. Verrat dir was
17. VVS Outro

Vorbeikommen Video Single: