Skip to main content

Seyed Cold Summer Download (Deluxe Edition)

(4 / 5 bei 28 Stimmen)

Beschreibung

Nach dem ein Jahr vergangen ist kündigt Seyed sein neues Album mit dem Titel Cold Summer an. Es wird voraussichtlich am 4. August 2017 über das Label von Kollegah Alpha Music erscheinen. Ihr könnt es euch natürlich schon hier über Amazon vorbestellen*. Bis jetzt sind leider noch nicht viele Inhalte bekannt. Man sieht nur das Cover und die erste Video Single wurde am 19. Mai über den Bosshaft TV Youtube Kanal veröffentlicht.

Das erste Video zu einem neuen Album ist wie gewohnt sehr hochwertig. Man sieht am Anfang eine kurze Szene wie Kollegah in seinem Privatjet sitzt und mit Seyed telefoniert. Seyed hat sich leicht verändert, aber der Track Sean Combs geht gut nach vorne. Er flowt routiniert und hat sich auf jeden Fall gesteigert. In dem Video sieht man außerdem mehrere halbnackte Frauen und die Szene mit dem Leoparden vor dem Privatjet erinnert an ein Video von Spongebozz.

Sein letztes Album Engel mit der Ak erschien vor knapp einem Jahr und konnte den dritten Platz der deutschen Album Charts erreichen. Auch seine Single MP5 feat. Kollegah schaffte es in die Single Charts auf Platz 70. Es scheint so, dass Kollegah ein Garant für Erfolg ist. Seyed wird bestimmt auch mit Cold Summer hoch in die Charts einsteigen. Oft gibt es im Summer nicht so viel Konkurrenz und vielleicht ist dieses mal sogar Platz 1 der Charts möglich. Der Download vom Album ist bereits auf Amazon zu finden.

Cold Summer Tracklist

01 Intro
02. Price of Persia
03. Sean Combs
04. Jet Ski
05. On Fire feat. Kollegah
06. Pump it
07. Cold Summer
08. Boomshakalaka
09. Bubble Butt
10. 10/10
11. Streetsmart
12. Böse
13. Everyday
14. Harem
15. Hinter braunen Augen

Videos und Singles