Skip to main content

SSIO Messios Box (Bobix)


Beschreibung

Endlich hat das Warten ein Ende. SSIO hat sein neues Album Messios angekündigt und die BOX (Bobix) zum Album kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Sein neues Album soll am 11. Oktober 2019 erscheinen.

Bis jetzt sind nur der Release Termin und das Cover von der neuen Platte bekannt. Auf dem Cover sieht man SSIO mit langen schwarzen Haaren, weißem Gewand als Erlöser posen.

Messios wird wie erwartet über das Label von Xatar Alles oder Nix Records erscheinen. Die Fans müssen jetzt noch stark sein und weitere 3 Monate warten. In der Zeit könnte man in die alten Alben von dem Bonner Rapper reinhören. Mit Bbumssn, 0,9 und Spezial Material hat er bereits echte Klassiker schaffen.

Nach der Ankündigung sollte bald die erste Single auf Youtube erscheinen. Sobald es soweit ist und es erste Infos zum Box-Inhalt und zum neuen SSIO Album gibt, werde ich sie hier nachreichen.

Messios Tracklist

Die Tracklist wurde noch nicht veröffentlicht.

Messios Box-Inhalt

Der Box-Inhatl wurde noch nicht veröffentlicht.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *