Skip to main content

Shirin David SUPERSIZE BOX Inhalt + Tracklist


Beschreibung

Am 20. September dieses Jahres soll das mit Spannung erwartete Debütalbum von Shirin David endlich in den Handel kommen. ‚Supersize‘, Supergröße, ist der vielversprechende englische Titel, der sich freier auch als extra-groß übersetzen ließe. Trotz des englischen Titels besteht jedoch kein Grund zur Angst, dass das deutsche Publikum die Texte der Songs nicht verstehen könnte. Shirin David ist eine echte deutsche Musikerin, geboren in Hamburg und mittlerweile in Berlin lebend. Auch alles was man bisher von ihr gehört hat war deutsch, selbst wenn sie mit ihrem Song ‚Gib ihm‘ auch bis in die USA Furore gemacht hat.

Nakte Fakten bei Shirin David

Letzteres lag wohl auch an dem sexy Video in dem sich Shirin David halb nackt und äußerst attraktiv in Szene setzt. Was so manchen prüden Amerikaner schockiert, kommt in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz einfach nur gut an. So brachte ‚Gib ihm‘ Shirin David ihren ersten Nummer eins Hit und auch gleich eine goldene Schallplatte ein. Dabei war es erst ihre zweite Single, wenn man von ihrem Beitrag zum Ado Kojo Cover von ‚Du liebst mich nicht‘ aus 2015 absieht. Doch ‚Gib ihm‘ ist nicht nur Shirins erste Nummer eins sondern auch die zweite Singleauskoppelung aus dem heiß erwarteten Album ‚Supersize‘.

Ebenfalls bereits veröffentlicht wurden noch fünf weitere Singles, allen voran ‚Orbit‘ das es im Januar zwar nicht bis in den Orbit, aber immerhin auf Platz 5 der Charts schaffte. Das im Juni veröffentlichte ‚On Off‘ brachte es sogar bis in die Top 3 und auch ‚Ice‘, ‚Fliegst du mit‘ und ‚Brillis‘ waren alle Top 10 Hits. Ganz offensichtlich liegt der Erfolg von ‚Gib ihm‘ also nicht nur am Sex-Appeal und es können auch musikalisch große Erwartungen in ‚Supersize‘ gesetzt werden. Doch auch der Sex-Appeal kommt auf dem neuen Album nicht zu kurz. Als Promo-Gag und als Protest gegen kleinkarierte Moralvorstellungen ist Shirin David auf dem Cover gänzlich nackt zu sehen.

SUPERSIZE Tracklist

01. Orbit
02. Gib ihm
03. Gift
04. Nur mit Dir (feat. Xavier Naidoo)
05. ICE
06. Brillis
07. Größter Fan
08. ON OFF (feat. Gims)
09. Fliegst Du mit
10. Melodien
11. Unsichtbar
12. Gibt es Dich

Box Inhalt Shirin David Foto Kalender und transparente XXL Tasche

Mittlerweile ist auch der zweite Box Inhalt des Albums Supersize bekannt. Shirin David wird für ihre Fans eine stylische XXL-Transparent Bag in die Box legen.
Dazu kommt der exklusive Foto-Kalender von Shirin David. Hier findest du das Video zu dem Foto-Shooting:


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *