Skip to main content

Bonez MC Größe + Fakten

Wie groß ist Bonez MC? Leider findet man im Internet keine Informationen zu der Bonez MC Größe. Ich kann nur schätzen und behaupte mal, dass Bonez Mc 2,00 m groß ist. Diese Angaben macht auch Mois in seinem Video üben den möglichen Kampf zwischen Fler und Bonez Mc.

Hier sind die Fakten zu Bonez MC

  • Bonez Mc ist ca. 2,00 m groß
  • wiegt ca. 112 kg schwer
  • heißt mit bürgerlichem Namen John Lorenz Moser
  • wurde am 23. Dezember 1985 in Hamburg geboren
  • lebte ein paar Jahre in Frankreich
  • besuchte ein Sportinternet

    Wenn du die genaue Körpergröße von Bonez MC kennst, schreib sie doch bitte in die Kommentare. Hier findest du noch seine Sonnenbrille und seine Schuhe.



  • Keine Kommentare vorhanden


    Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *