Skip to main content

Asap Neon Box von Play69 X Sipo


Beschreibung

Das Album von Play 69 und Sipo wird am 7. Februar erscheinen. Die Asap Neon Box kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Die Inhalte der Neon Box sind noch nicht bekannt. Auch das Box Design wird sich wahrscheinlich noch ändern.

Play69 heißt übrigens mit richtigen Namen Bojan Novicic. So steht es zumindest bei Wikipedia. Er ist serbisch-bosnischer Abstammung und steht bei dem Label von Farid Bang unter Vertrag. Der Name von dem Label ist Helal Money Entertainment. Er hat schon bei diversen Alben und Singles seinen Beitrag beigesteuert. Seine letzten Werke waren unter anderem die Straight Flush EP, 1 Million, Mörder, Kugelsicherer Jugendlicher feat Farid Band und Fler. Außerdem hat er Gastparts auf den Alben Alpha Omega auf Delikanli von Mert, Heycani Var auf Doppel Apfel EP von Mert und HME auf der Nurmagomedow EP von Farid Bang.

Am Fraitag den 13. Dezember kam auch das erste Video vom Play69 und Sipo auf dem BangerCHannel Youtube Kanal raus. Es ist das erste Video zum neuem Album Asap Neon Box.

Asap Neon Tracklist

Die Trackliste von dem Asap Album ist noch nicht veröffentlicht.

  • 01. Villa Play69 feat. Sipo

Der Asap Neon Box Inhalt

Der Inhalt der Asap Neon Box von Play69 und Sipo ist noch nicht bekannt.

  • Das Asap Album

Special Guests: PLAY69 & SIPO – „AZAD Der Bozz II Tour“

  • 09.01.2020 Hannover / Musikzentrum
  • 10.01.2020 Hamburg / Kaiserkeller
  • 11.01.2020 Berlin / Lido
  • 17.01.2020 Frankfurt / Batschkapp
  • 18.01.2020 München / Backstage
  • 24.01.2020 Stuttgart / Schräglage
  • 25.02.2020 Köln / Club Volta Tickets ► https://www.eventim.de/artist/azad/

Die Videos und Singles

PLAY69 x SIPO – VILLA [ official Video ] prod. by Frio & Kyree


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *