Skip to main content

AK Ausserkontrolle (ASSN) – Auf Staat sein Nacken Download


Beschreibung

Die Berliner Rap Crew AK Ausserkontrolle hat heute ihr neues Album ASSN (Auf Staat sein Nacken) angekündigt. Es wird am 05.05.2017 erscheinen und kann jetzt bereits vorbestellt werden. Bis jetzt wurde nur das Cover veröffentlicht und auf iTunes kann man sehen, dass das Album aus 16 Tracks besteht. Die genaue Tracklist, Features und der Box Inhalt sind noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos zum ASSN Album gibt, wirst du sie hier finden.

Das Debütalbum Panzaknacka erschien im April 2016 über das Label Auf!Keinen!Fall und konnte die Top 10 der deutschen Alben Charts erreichen. Bekannte wurde Ak Ausserkontrolle durch ihre spektakulären Überfälle und einer Doku die von der Gullideckelbande sprach. Auch auf ihrem neuem Release wird es wieder um Einbrüche und schnelle Autos gehen, wenn es keine große Überraschung gibt. Ich persönliche wünsche mir ein Feature mit dem Rapper Capital Bra auf dem Album. Die Jungs sind auf jeden Fall authentisch und haben jede Menge Untersützung verdient.

Es gibt jetzt auch einen Youtube Channel der Rap Crew. In dem neuem Video hat er auch groß angekündigt, dass er das erste mal sein Bandana absetzt, aber seht am besten selbst. Ob der Track schon zum neuen Album Auf Staat sein Nacken gehört, darf allerdings bezweifelt werden. Den Download findet man auf Amazon.