Skip to main content

187 Strassenbande – Sampler 4 – Download


Beschreibung

Nachdem die Fans lange gewartet haben, ist am 18.Juli 2017 der 187 Strassenbande Sampler 4 erschienen. Damit ist es genau das passende Datum zu der Rap-Crew (18.7). Wie schon angekündigt wird es zu dem neuem Album keine Box und keine Feautures geben. Damit stellt sich die Gruppe demonstrativ gegen den Deutsch-Rap Trend und das Boxen-Game. Wie man auf Amazon und iTunes sehen kann, laufen die Verkäufe trotzdem bestens. Auf Amazon ist das Album direkt auf Platz 1 gekommen. Was auch noch bemerkenswert ist, dass der Sampler 4 an einem Dienstag erschienen ist. Damit verzichten die Jungs der 187 Strassenbande auf 2 relevante Tage für die Charts und scheißen komplett auf die Album Charts. Wahrscheinlich wird der 187 Strassenbande Sampler 4, trotzdem auf die 1 gehen. So sieht man mal wieder, was für eine starke Fanbase die Hambuger Rapper hinter sich haben.

Der Sampler 4 kommt mit 15 Songs und hier findest Du das erste Video mit den Jungs. Das Video ging schon durch die Decke und hat nach wenigen Tagen über 3.200.000 Aufrufe und 131.000 positive Bewertungen. Man darf gespannt sein, ob die Gruppe auch alles abräumen werden wie vor gut einem Jahr mit Palmen aus Plastik. Das Album von Maxwell Kohldampf, kam ja auch sehr gut bei den Fans an. Als nächstes dürfte wohl LX sein Solo-Album veröffentlichen, das würde dann garantiert alles abreißen und mit den Top-Rapper mithalten können. Hier könnt ihr den Samper 4 direkt auf Amazon bestellen.

Tracklist

01. LX, Sa4, Maxwell – Intro
02. GZUZ, Bonez , LX – Mit den Jungs
03. Bonez, GZUZ – Millionär
04. Bonez , Raf , GZUZ, Maxwell – Highlife
05. Sa4, GZUZ, Bonez, LX – 100er Batzen
06. Sa4, Bonez, GZUZ – Zeit ist Geld
07. LX, Sa4, Maxwell – 30er Zone
08. GZUZ, Bonez – Sitzheizung
09. Maxwell – Meine Message
10. LX, Maxwell – 10 Dinger
11. Bonez , LX, GZUZ – Was ist passiert?
12. Sa4 – International
13. LX, Bonez, Maxwell – Mit Absicht
14. LX, GZUZ, Bonez – Ballermann
15. Bonez – Lächeln

Videos und Songs