Capital Bra

Wer ist Capital Bra?

Capital Bra ist ein deutscher Rapper, der in Berlin lebt. Bekannt wurde er durch das Battle Format Rap am Mittwoch.

Wie heißt Capital Bra mit bürgerlichem Namen ?

Der bürgerliche Name von Capital Bra ist Vladislav Balovatsky.

Aus welchem Land kommt Capital her?

Der deutsche Rapper ist aus Berlin und hat russische und ukrainische Wurzeln. Er wurde 1994 in Sibirien geboren.

Wie alt ist Capital Bra?

Capital wurde am 23. November 1994 in Russland geboren und ist aktuell 23 Jahre alt ( Stand 27.06.2018).

Wie groß ist Capital?

Zu seiner Körpergröße findet man im Internet leider keine Angaben. Ich behaupte mal, dass er ca. 1,80 groß ist.   Quelle: Wikipedia

* Preis wurde zuletzt am 20. September 2018 um 7:59 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 10. Juni 2018 um 20:24 Uhr aktualisiert.

* Preis wurde zuletzt am 10. Juni 2018 um 20:24 Uhr aktualisiert.