Skip to main content

Mudi – Sabr Download

(4.5 / 5 bei 20 Stimmen)
Rapper
Label

Beschreibung

Am 12. Mai 2017 wird der Rapper Mudi Sabr veröffentlichen. So heißt das neue Album des Berliner Rappers. Es wird insgesamt 15 Tracks beinhalten und bis jetzt sind schon die Featuregäste Raf Camora und Ibo bekannt.

Sein erstes Album erschien 2014 und gab es als kostenlosen Download. Er wollte schon mit der Musik aufhören, veröffentlichte dann aber sein Album Hayat und konnte Platz 28 der deutschen Charts erreichen. Auf dem Release waren bekannte Rapper wie Pa Sports, Prinz Pi und Raf Camora vertreten.

Auch zu seinem jetzigen Release Sabr wird der Rapper wieder Unterstützung bekommen von etablierten Rappern bekommen. Besonders Raf Camora konnte die letzten Monate riesige Erfolge feiern und wird dem jungen Mudi bestimmt den einen oder anderen Tipp gegeben haben. Man darf gespannt sein wie sich der Sound entwickelt und welche Chartplazierung es erreichen wird. Es sind auch schon 2 Video Singles veröffentlicht, die sehr gut bei den Fans ankamen.


Tracklist

01. Sabr
02. Die Frau aus dem Orient feat. Ibo
03. Freunde?!
04. Hamza
05. Verliebt, verlobt verheiratet
06. Träne
07. Gold
08. Was kannst du ihr bieten
09. Nasip
10. Sta2tilik feat. Ibo
11. Beef mit mir selbst
12. Verzeih mir
13. Gedanken in Schwarz/Weiss
14. Angst
15. Traum feat. Raf Camora

Songs (Videos)