Skip to main content

Mert – Kunde ist König (KiK) – Download

Rapper
Label

Beschreibung

So nun ist es endlich soweit, das erste Album von Mert Kunde Ist König(KiK) kann jetzt vorbestellt werden. Es soll am 8ten September 2017 erscheinen. Vor einigen Wochen konnte der Youtuber allerdings nicht mit seiner Musik überzeugen, sondern machte große Schlagzeilen mit seinem Statement zu Schwulen. Dafür gab es heftige Kritik. Nun will der Youtuber Merk Eksi mit seiner Musik Punkten. Er ist auf jeden Fall ein talentierter Rapper und konnte schon mit seiner AMK EP überzeugen. Seine Sound ist eine Mischung aus klassischem und aggressiven Straßenrap, aber auch nachdenklichen Worten. Mit seinem Video Jajaja kündigte er vor 6 Monaten das neue Mert Album Kunde ist König(KiK) an. Das Video erinnert optisch und auch vom Sound her etwas an Ufo361. Insgesamt polarisiert der Rapper Merk Eksi sehr stark. Er hat aber eine große Fanbase, die AMK Army. Mit diesem Hintergrund wird er sehr wahrscheinlich besser überzeugen können, als seine Youtube Kollegen Lion und Leon Machére mit seinem Album Fame.

Kunde Ist König Tracklist(KiK)

01. Für YT zu krass
02. Jajaja
03. Work Work Work
04. Ausländer 2
05. Danke Baba
06. Hooligang
07. Asozial feat. Play69
08. Sie reden
09. Boxerschnitt
10. Liebe heißt
11. Like geile Bitches feat. Ekbi
12. Ajajaj feat. Soolking
13. Das ist Kik

Videos und Tracks


Ansage von Mert zum neuem Album KiK

  • 30ter Juni ist neues Merch erhältlich und das neue Video zum Kunde ist König Album Ajajaj wird veröffentlicht.
  • Einige Deals mit wichtigen Firmen sind geplatzt
  • Das Album ist schon seit einem Jahr schon fertig aufgenommen
  • Das Management hat sich verändert
  • Kunde ist König ist ein Baby
  • Hat Post wegen Volksverhetzung bekommen
  • 5000 € Strafe
  • Das Album hat wohl 10.000€ gekostet
  • Ausländer müssen kaufen