Skip to main content

Marteria – Roswell Download


Beschreibung

Am 26. Mai 2017 erscheint das neue Album Marteria Roswell. Es hat insgesamt 12 Track und das erste mal gibt es ein Digipack. Es wurde auch langsam Zeit nach 2 Jahren Kreativpause. Sein letztes Album erschien unter dem Charakter Marsimoto und hatte den Titel Rind der Nebelungen. Es konnte im Jahr 2015 den 3ten Platz der deutschen Albencharts erreichen. Sein letztes Release als Marteria Zum Glück in die Zukunft 2 war sehr erfolgreich und erschien 2014. Es erreichte Plation Status und jeder kann sich wohl noch an die Single Bis die Wolken wieder Lila sind erinnern. Das ein neues Album erscheinen wird war schon länger bekannt. Doch der Titel des neuen Releases von Marteria – Roswell ist schon eine kleine Überraschung, da er Facebook mehrmals den #antiMARTERIA benutzt hat.

Zeitgleich zur Album Ankündigung ist auch das erste Video bzw Song Aliens auf Youtube erschienen. Aliens und außerirdisches Leben sind wohl auch die Themen vom Album Roswell. Aus Area 51 wird Marteria 51 und aus Roswell wird Rostock. Der Download von Roswell steht auf Amazon bereit.

Tracklist

01. Roswell
02. Aliens feat. Teutilla
03. Scotty beam mich hoch
04. El Presidente
05. Das Geld muss weg
06. Tauchstation
07. Blue Marlin
08. Cadillac
09. Links
10. Große Brüder
11. Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

Songs + Videos