Skip to main content

Manuellsen Der Löwe Download

(4 / 5 bei 13 Stimmen)

Beschreibung

Der Rapper Manuellsen veröffentlicht am 11 August 2017 sein neustes Album Der Löwe. Es wird über sein Label König im Schatten erscheinen. Zu Beginn seiner Promophase hat er auch schon eine erste Single mit dem gleichnamigen Titel Der Löwe auf seinem Youtube Channel hochgeladen. Der Track kam bis jetzt sehr gut bei den Hörern an und hat über 13.000 positive Bewertungen. Man darf gespannt sein, ob er noch mehr so hochwertige Videos herausbringt und wie er sich zu dem Beef mit Bushido verhält. Der Sound vom ersten Song geht gut nach vorne und er bleibt seinem Weg treu. Wie man auf der Media Markt Internetseite sehen kann, sind 18 Tracks auf dem Album Der Löwe und es gibt insgesamt 8 Featuregäste. Die größte Überraschung auf seinem Album ist wohl Prinz PI, aber auch die anderen Gäste versprechen Unterhaltung. Vertreten sind noch Bato, KEZ, Xenia Fatal, MoTrip, Capo und Animus.

Sein letztes Album Gangland schaffte es auf Platz 3 der Deutschen Alben Charts und konnte sich auch in der Schweiz(21) und Österreich(34) platzieren. Der Download zum Album der Löwe ist bereits auf Amazon zu finden.

Tracklist

01. Intro
02. Dschungel
03. Der Löwe
04. Plata O Plomo
05. Ich Will
06. 5eir Inshallah
07. Damals Hatten Wir Garnichts feat. Kez
08. Krieg An Zwei Fronten
09. Immer Für Dich Da
10. Schönste Lüge
11. Endgegner feat. Capo
12. On Fl¿¿k
13. Farbenblindes Straßenkind feat. Prinz Pi & Animus
14. Magnet feat. Motrip
15. Nachtschicht 4.0
16. Gerüchte 3.0 feat. KEZ
17. Santorini Reflektion
18. Lüge

Videos