Skip to main content

King Orgasmus One Manifest Download


Beschreibung

Das neuste Album von King Orgasmus One wird den Titel Manifest tragen. Bis jetzt kann man nur die Manifest Box auf Amazon vorbestellen. Das Album als Mp3 Download wird auch ab dem 3. April 2020 auf Amazon und iTunes verfügbar sein. Vom Inhalt der Box ist leider noch nicht viel bekannt, aber wird hier nachgereicht, wenn es soweit ist. Heute kam dann auch schon das erste Video zu dem neuen Album online. Dieses Video trägt den Titel „King Orgasmus One – Jean Baptiste“ und hat nach 13 Stunden knapp 9000 Aufrufe. Es kommt aber sehr gut an bei den Fans, das zeigen die Kommentare unter dem Video und auch die positiven Bewertungen. Hier einige Zitate aus den Kommentaren:

„Alle wahren Hip-Hop Fans sind heute bei Orgi“
„Orgi seid 20 Jahren hast du mich nicht einmal enttäuscht… weiter so auf die nächsten 20 Jahre Bruder Lang Lebe BASSBOXXX BERLIN CRIME“
„Da bekommt Man direkt Bock auf das Album. Mega das es weiter geht mit dem king“

Manifest Tracklist

01. Jean Baptiste

King Orgasmus One Tour 2020 :

  • 01.05.2020 – Dortmund, JunkYard
  • 02.05.2020 – Hamburg, Waagenbau
  • 08.05.2020 – Rostock, Stadt Palast
  • 09.05.2020 – Dresden, Tante Ju
  • 15.05.2020 – Erfurt, Central
  • 20.05.2020 – Münster, Skaters Palace
  • 22.05.2020 – Hannover, MusikZentrum
  • 23.05.2020 – Berlin, Huxleys
  • 29.05.2020 – Stuttgart, Wizemann
  • 30.05.2020 – München, Backstage

Video-Singles von Manifest

King Orgasmus One – Jean Baptiste


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *