Skip to main content

JuJu Bling Bling Download

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

Beschreibung

Das neue Album von JuJu mit dem Titel Bling Bling erscheint am 14. Juni 2019. Der Download der Single steht bereits auf Amazon zur Verfügung. Es ist ihr erstes Album als Solokünstlerin, aber sie konnte ihr Können schon unter dem Duo SXTN unter beweiß stellen. Auch die Feature-Parts mit Nimo und Capital bra waren sehr erfolgreich.

Bling Bling Tracklist

Die Tracklist von dem Album Bling Bling wurde noch nicht komplett veröffentlicht. Bis jetzt sind nur 4 Songs bekannt. Sobald die Tracklist bekannt ist, wird sie hier nachgereicht.

01. Intro
02. Hardcore High
11. Bling bling
12. Winter in Berlin

 

Bling Bling Boxinhalt:

  • Digipak (2CD – Album + Instrumentals)
  • Transparente Vinyl
  • Bauchtasche (3M Reflective)
  • Flagge (100 x 150cm)
  • T-Shirt (Schwarz) – Oversized M mit gesticktem Außenlabel
  • Juju Autogrammkarte
  • Stickerbogen
  • Parfumprobe Juju — Pfirsich

 

Songs

Ein paar Videos sind schon auf Youtube von dem neuen Juju Album veröffentlicht wurden und sind hier verlinkt. Die Videos kommen sehr gut bei den User auf Youtube an.
Juju feat. Henning May – Vermissen (prod. Krutsch)

Juju – Hardcore High (prod. Krutsch)

Juju – Winter in Berlin

 

Hier noch ein paar Zitate aus den Kommentaren, die die Meinung der Fans wiederspiegeln.

  • tschuldigung wieso kann ich das nicht mehrfach liken
  • Ganz großes Kino ohne unnötige Worte und Tamtam. Unfassbar gut getroffen. Seit Langem wieder
  • ein richtig guter Song den man durchgehend in Dauerschleife hören kann.“
    Der Song wird safe 50 Million Klicks bis 2020 knacken