Fler kündigt sein Karriereende an 2018

veröffentlicht am 24. Februar 2018 in News von
fler karriereende 2018

Hallo Freunde, heute gibt es schlechte Nachrichten, die man kaum glauben kann. Der Rapper Fler hat gestern ein Video hochgeladen und klang sehr traurig.

Laut dem Video hat Fler beschlossen, dass Flizzy sein letztes Album sein wird.

Vielleicht ist Fler traurig und frustriert, dass er nie Gold gegangen ist, wie man so schön sagt.

Es redet in dem Video auch von irgendwelchen Hampelmännern, deren Karriere schon vorbei ist, bevor sie begonnen hat.

Er betont nochmal, dass Flizzy sein letztes Album sein wird.

Ob Fler seine Meinung noch einmal ändern wird, kann schon sein. Er ändert ja des öfteren seine Meinung.

Ich find seine Art eigentlich cool und es wäre ein Verlust für die deutsche Rap-Szene, wenn Fler wirklich seine Karriere beenden würde.

Was haltet ihr von dem Karriereende von Fler? Schreib es doch in die Kommentare und bestellt euch seine Box vor.

Das war es dann vielleicht nach 15 Jahren mit Fler. Es ist schade um die Interviews.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare