Skip to main content

Eko Fresh König von Deutschland Download


Beschreibung

Der Rapper Eko Fresh veröffentlicht sein zehntes Studio Album mit dem Titel König von Deutschland. Die Box enthält Das eigentlich Album mit aktuellem Sound, aber auch ein extra Doppelalbum mit klassischem HipHop Beats. Das Release Termin ist laut Amazon der 22. September. Mit dem Titel König von Deutschland schließt sich ein Kreis zu seiner gleichnamigen ersten veröffentlichten Videosingle. Die ersten Details die bekannt sind und es werden 16 Tracks auf dem Album sein. Das eine Bonus Album wird den Namen Ekaveli 2 tragen und das andere wird Ek To The Roots 2 heißen. Damit liefert Eko Fresh seinen Fans jede menge neue Musik, auf die sie sich freuen dürfen. Meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee und viel besser als so manches Textilprodukt in der Box. Die Produzenten auf König von Deutschland sind die üblichen Verdächtigen Phat Crispy, Deemah und Goldfingerz. Für den Mix und das Master ist Kingsize verantwortlich, der auch schon lange mit Eko zusammenarbeitet.

Mit seinem letztes Album Freezy schaffte es Eko Fresh auf Platz 4 der deutschen Alben Charts und konnte sich 3 Wochen lang in den Top 100 halten. Außerdem war er sehr aktiv im Fernsehn und spielte in den Serien Der Lehrer, Cobra 11 und Nachtschicht – Ladies First mit.

Update 20.08.: Heute wurde die Tracklist von König von Deutschland veröffentlicht. Es befinden sich insgesamt 28 Feature Gäste auf dem neuem Album von Eko. Einige der Gäste sind eine echte Überraschung und mit Kollegah, Farid Bang und Bushido auf einem Album hätte wohl niemand gerechnet. Auch Elyas M’Barek war nicht zu erwarten. Man darf gespannt sein, wie er sich als Rapper schlägt.

König von Deutschland Tracklist

01. Intro
02. König
03. Immer noch der gleiche
04. Zur Erinnerung Reloaded feat. Ferris
05. Der Beste
06. Gheddo Finale feat. Bushido
07. Komm in meine Hood rein feat. Hasan. K & Gringo44
08. Bordstein Westfalen feat. Kollegah, Farid Bang & Deemah
09. Master P
10. Almanis feat. Khalid Bounour
11. Life goes on feat. Nedim Hazar
12. Scheiss egal feat. Culcha Candela
13. Moment feat. Samy AON
14. Taco Bell feat. Frauenarzt & Slikk the Shocker (Offiziel)
15. Kein Limit feat. Fiend – Official FB, Olexesh, Massiv, Sierra Kidd & DCVDNS
16. Was ist mit der Welt passiert feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel
17. Mach ma keine Filme feat. Kida Khodr Ramadan, Frederick Lau, Sido, Elyas M’Barek, Veysel & Sami Nasser
18. Radio feat. 257ers

Der Box Inhalt

Neben der vielen neuen Tracks, sind in der Box auch SONY MDR-V 150 Kopfhörer, ein Eko Fresh Design-Sticker-Set und ein Poster in der Größe Din A1 enthalten.

  • König von Deutschland Album
  • Ekaveli 2
  • Ek tot he roots 2
  • SONY MDR-V 150 Kopfhörer
  • Eko Fresh Design-Sticker-Set
  • Poster in Din A1
  • Instrumental Cd mit 16 Beats