Skip to main content

Celo & Abdi Diaspora Download

(4.5 / 5 bei 10 Stimmen)

Beschreibung

Das neue Album Diaspora von Celo und Abdi wird am 27. Oktober erscheinen. Es sind schon einige Infos bekannt. So wurde bereits das Cover und die Produzenten vorgestellt. Mit an den Beats haben aus dem Azzlack Camp M3, Sott, Verteran und Zeeko gearbeitet. Für das neue Kolaboalbum sind allerdings auch neue Gesichter mit verantwortlich. So haben auch Oster, The Cratez, X-Plosive und Jimmy Torrio Beats für Diaspora produziert.

Die erste Video Single zum neuem Album haben Celo und Abdi auch schon veröffentlicht. Rillé heißt der erste Track und hat schon über 500.000 Klicks auf Youtube. Der Song ist weiter unten verlinkt und könnt ihr direkt hier abspielen. Es wurde übrigens von X-Plosive produziert.

Sobald es mehr Informationen zum Album Diaspora ( Tracklist, Cover, Feautures , Interviews) , werdet ihr sie bald hier finden. Schaut doch ab und zu mal vorbei und ihr erfahrt alles zu der neuen Platte.

Diaspora bezeichnet übrigens laut Wikipedia: religiöse, nationale, kulturelle oder ethnische Gemeinschaften in der Fremde, die ihre traditionelle Heimat verlassen haben und mitunter über weite Teile der Welt verstreut sind.

Diaspora Tracklist

Die Tracklist wurde noch nicht veröffentlicht, wird aber bald hinzugefügt.

01. Prolog
02. Immer noch
03. Mondsichel feat. Hanybal
04. Rillé
05. Schuhkarton
06. Rhythm n‘ Flouz feat. Olexesh & Nimo
07. Was machst du
08. Diaspora Interlude
09. Diaspora
10. Die erste Dynastie
11. Bis sich alles dreht
12. Kein Rückwärtsgang
13. Medizinmann
14. Freigang
15. Laid back
16. Epilog


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *