Skip to main content

18 Karat – Pusha Download


Beschreibung

Das neue Banger Musik Signing 18 Karat hat sein neues Album Pusha angekündigt. Bis jetzt ist noch nicht sehr viel bekannt, nur dass es am 7. April 2017 erscheinen wird. Zeitgleich zur Angekündigt des Pusha Album, ist ein neues Video von 18 Karat veröffentlicht wurden. Das Video macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck und trägt den Namen FMFL 2.0, was soviel wie „Fast Money fast Live“ heißt. Der Beat geht gut nach vorne, aber die Stimme von 18 Karat wirkt etwas dünn auf dem Track. In seinem Text erzählt der Rapper von seinem Leben als Pusha und seinen Drogendeals von der Straße. Außerdem wird seine Stadt Dortmund, schnelles Geld, Waffen wie die Ak und die Polizei immer wieder thematisiert. Er Track wurde produziert von Niza und KD Beatz. Das Album steht bereits bei Amazon zum Download bereit.

Das letzte Album FSK18 Brutal wurde am 04.03.2016 veröffentlicht und konnte den 26 Platz der deutschen Album Charts erreichen. Allerdings ist er seit Juni 2016 bei Banger Musik unter Vertrag und hat somit eine erfahrene Label Plattform hinter sich. Der Rapper 18 Karat durfte sich schon auf dem letzten Album Abstand von KC Rebell beweisen und hat so mit Sicherheit einige Banger Fans auf sich aufmerksam gemacht. Den Erfolg vom letzten Mal wird er auf jeden Fall toppen können und sich bestimmt in den Top 10 der Alben Charts platzieren. Man darf gespannt sein wie er die Promophase zu seinem neuem Album Pusha gestalten wird und was der Inhalt der Box sein wird. Er passt mit seiner Art auf jeden Fall sehr gut zum Label und vielleicht bekommen wir ja einen neuen Beef mit der KMN Gang, mit der 18 Karat offensichtlich ein Problem zu haben scheint.


Tracklist und Box Inhalt:

Die endgültige Tracklist ist noch nicht veröffentlicht, bis jetzt gibt es nur eine vorläufige Tracklist zum Pusha Album auf iTunes zu sehen. Wir aktualisieren den Beitrag, sobald es Neuigkeiten zu dem Album oder dem Box Inhalt gibt. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch das Album Pusha bzw die Box bereits auf Amazon vorbestellen.

  • Update 15.03.2017 : Die entgütilge Tracklist wurde heute veröffentlicht und ergänzt.

    18 Karat Pusha Trackliste

    (Quelle: iTunes)
    01. Ready to die
    02. Strassenabitur
    03. FMFL 2.0
    04. Wahre Begebnheiten feat. AK Ausserkontrolle
    05. Gangsta Gangsta
    06. Löwen
    07. Ich glaub an dich
    08. Psycho feat. KC Rebell
    09. Gegen den Fame
    10. Illegaler Lifestyle
    11. Pusha
    12. Komm ins Café feat. farid Bang
    13. Braun Grün Gelb Lila feat Play69
    14. Mach ma keine Filme feat. Play69
    15. Crackscity
    16. Wieder nicht
    17. Dieser Weg
    18. Pusha gewesen pusha geblieben

    Gesetzlos EP Tracklist:
    01. Fick Rap
    02. Fick die Polizei
    03. Tanz mit dem Teufel
    04. Krank
    05. Bis zum bitteren Ende

    Play69 – Nordstadt EP Tracklist:
    01. Vollkommen
    02. Kriminal
    03. No new Friends
    04. Champions League
    05. Diamanten


    Video Singles:



    Album Snippet: