Capital Kuku Bra Pullover

veröffentlicht am 12. Juli 2017 in Outfit von


Der Capital Kuku Bra Pullover erfreut sich auf Amazon großer Beliebtheit. Aus diesem Grund wollte ich euch das gute Stück mal näher bringen. Der Rapper Capital Bra hat in den letzten Wochen einen großen Hype um sich ausgelöst. Seit Rap am Mittwoch ist er sehr präsent und sein Karriere geht steil nach Oben. Mit seinen ersten Alben Kuku Bra und Makarov Komplex konnte er überzeugen und seinen Style etablieren. Nun steht Capitals 3tes Solo-Album Blyat vor der Tür. Es soll am 29. September über das Label Auf keinen Fall erscheinen.

So nun aber ein paar Worte zu dem Capital Kuku Bra Pullover. Er ist offizielles Merchandise von Capital Bra und auf Amazon erhältlich. Der Rapper verdient an jedem verkauften Teil ein paar Euros mit. Ihr könnt ihn also so unterstützten, damit er noch weiter Musik macht. Das gute Stück ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Aktuell gibt es die Größen S-XXL auf Amazon zu kaufen. Das Material des Pullis besteht zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Polyester. Das ist absoluter Standard und für die meisten angenehm zu tragen.

Der Capital Kuku Bra Pullover ist schwarz und hat vorne auf der Brust einen grauen Capital-Aufdruck. Ein Stück darunter befindet sich noch der Schriftzug Kuku Bra, ebenfalls in Grau. Außerdem hat der Pulli eine Kapuze und die typische Hoody Tasche. Er sieht auf jeden Fall cool aus und 49,90 € ist ein guter Preis.

Capital Bra hat mit seiner Art und seinem Style sofort Trends gesetzt. Aufgefallen ist direkt seine Nort Face Jacke und seine Gucci Kappe, die er auch in seinen Texten ab und zu erwähnt. Auch in seinen Videos hatte er die Beiden Klamotten öfters mal angezogen. In einem seiner ersten Videos auf Youtube Vladimir Putin sieht man zum Beispiel seine Gucci Mütze.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare