Skip to main content

Capital Bra – Blyat Download


Beschreibung

Nun ist es schon wieder soweit, der Rapper Capital Bra kündigt BLYAT an. So wird sein neues Album heißen und es wird voraussichtlich am 29. September erscheinen. Es ist keine 4 Wochen her, da erschien Makarov Komplex. Mit dem Album konnte er sich endgültig in der deutschen Rapszene etablieren und erreichte den 2ten Platz der deutschen Alben Charts. Es waren sehr erfolgreiche Kollegen auf dem Release vertreten. Als Feature Gäste waren unter anderem Kontra K, Unfo361, Bonez MC, LX und AK Ausserkontrolle vertreten. Man darf also gespannt sein welchen Rapper Capital Bra auf BLYAT holen wird. Besonders Ak Ausserkontrolle passt sehr gut zu dem jungen Ukrainer, aber hat sein vollen Potential auf dem Track Die Echten noch nicht ausgeschöpft.

Bis jetzt sind noch nicht sehr viele Daten zum neuem Album Blyat bekannt. Das Release Datum und das Cover stehen schon. Ob der Box Inhalt wieder so eindeutig sein wird, dafür muss man noch etwas Geduld haben. Die Box kann allerdings schon auf Amazon vorbestellt werden. Wie man im Trailer sehen, kann wird er seinem Sound treu bleiben und höchstens noch eine Schippe drauflegen. Also KUKU und holt euch das Album Blyat.

Die Tracklist von Blyat wurde heute veröffentlicht und besonders die beiden Fortsetzungen Paff Paff weiter und Bra macht die AK fallen dabei auf. Auch die ersten Feature Gäste sind bekannt. Raf Camora und Joshi Mizu werden auf Blyat vertreten sein. Die Single Nur noch Gucci geht steil durch die Decke und hat bereits über 10 Mio Klicks auf Youtube.

Blyat Tracklist

01. Intro
02. Wie alles begann
03. Paff Paff weiter 2
04. Richtung Para
05. Nur noch Gucci
06. Wer hoch fliegt fällt tief
07. Na na na
08. Das Leben ist so
09. Ghetto Massari
10. Zweistellige Haftstrafen
11. Kuku Sls
12. BMW Alpina
13. Bra macht die AK
14. Mademoiselle
15. Olé Olé feat. Raf Camora & Joshi Mizu

Trailer zum Album

Video Singles