Skip to main content

187 Strassenbande Pullover + Outfits + Schuhe

Die Outfits der 187 Strassenbande setzen echte Trends. Es wird im Internet oft nach dem Bonez MC Pullover, den Schuhen von LX oder der Jacke von Bonez oder Gzuz gesucht. Aus diesem Grund habe ich mal im Internet gesucht und die gefunden Klamotten hier zusammengefasst. Unter den Bildern findest Du den passenden Amazon Link zu den abgebildeten Kleidungsstück(Adblock muss ausgeschaltet sein).

Bonez MC Schuhe:

 

Im Video von „Mörder“ trägt Bonez Nike Air Presto Sneaker in türkis.

Auf einem Bild im Internet ist zu sehen wie er Nike Air Max Plus Hhyperfuse in Weiß an hat. Allerdings sind die heute so gut wie nicht mehr zu bekommen, da muss man schon etwas Glück haben.

Der Beitrag wird in Zukunft noch weiter ergänzt. Wenn du wissen willst, welche Schuhe, Sweatshirts oder Jacken von der 187 Strassenbande das in einem Video sind, kannst du das gerne in die Kommentare schreiben. Ich werde dann auf jeden Fall mal herausfinden welche Marke oder Hersteller das ist und wo man die kaufen kann.

In einem Video Blog ist zu erkennen, dass Bonec MC auch Nike TN trägt. Die gibt es immer noch überall zu kaufen.

Ab Minute 1:32 sieht man seine Schuhe.

Hier findest du noch weitere Schuhe der 187 Strassenbande (Die Links findest du weiter oben im Beitrag)

 

187 Strassenbande Pullover:

Auf dem Cover von High und Hungrig 2 fallen besonders die beiden Pullover auf die Bonez und Gzuz tragen. Genau die selben Modelle habe ich leider nicht gefunden, aber ich bin mir sicher, dass es die Marke Carlo Colucci ist.

Das Modell ist aus der aktuellen Herbst und Winter-Kollektion und hat laut der Amazon Kundenrezension einen hohen Tragekomfort und eine schöne Farbgebung.

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *